skip to Main Content
0
Jahre Tätigkeit
0
Mitarbeiter
0
Fahrzeuge
0
Umzüge jährlich

HELVETIA TRANSPORTE – SORGLOS UMZIEHEN

Helvetia Transporte  ist seit 1999 ein traditioneller und kundenorientierter Dienstleistungserbringer. Die Firma Helvetia Transporte ist ein national- und  International tätiges Transport- und Umzugsunternehmen uns steht für eine einzigartige Qualität und mit höchsten Ansprüchen in den Bereichen Umzüge, Transporte, Reinigungen, Lagerungen, sowie Entsorgungen.

Mit seiner Erfahrung von knapp 20 Jahren ist es uns gelungen uns auf dem Markt zu etablieren, sowie konnten wir mit unserem breit gefächerten Angebot fast die Branche mitbestimmen.

Treu nach unserem Motto „SORGLOS UMZIEHEN“, steht jeder Kunde bei uns im Vordergrund. Mit Flexibilität, Freund­lichkeit und unserer Kreativität wollen wir begeistern. Als national- und International agierendes Unternehm​en​ kennen wir die Wünsche unserer Kunden, egal ob Privat- oder Geschäftskunde. Mit erfahrenen Kundenberatern und rund 20 Betriebsmitarbeitenden setzen wir die Aufgaben flexibel und kompetent um, wobei die Qualität bei uns selbstverständlich an oberster Stelle steht.

Auf Kundenwünsche ​eingehen​, in Ideen investieren, die Ausbildung der Mitarbeitenden fördern, sind drei Grundelemente, die wir kontinuierlich umsetzen. Darauf dürfen wir stolz sein. So konnten wir in unserer Firmengeschichte stetig ein hohes Fachwissen und eine breite Leistungskompetenz aufbauen und weitergeben.

Nach dem Motto „Alles aus einer Hand“ bedienen wir unsere Kunden mit diversen sich ergänzenden Produkten und Dienstleistungen. Laufend entwickeln wir unsere Geschäftsfelder und Produkte weiter, um als verläss­licher und kompetenter Partner mit neuen Lösungen und Ideen die kommenden Anforderungen des Mark­tes umsetzen zu können. Wir freuen uns, für Sie tätig sein zu dürfen, und dan­ken schon heute für Ihr Vertrauen.

 Ihr Helvetia Transporte Team

Hauptsitz

Helvetia Transporte AG
Bernerstrasse 335
CH-8952 Schlieren
Tel.: 0848 800 990 (Lokaltarif)
Fax: 0848 800 991
info@helvetiatransporte.ch
sales@helvetiatransporte.ch

 

Zweigniederlassung (nicht ohne Voranmeldung)

Helvetia Transporte AG
Allmendstrasse 32
CH-8320 Fehraltorf
Tel.: +41 43 537 80 48
Fax: +41 43 557 64 41
info@helvetiatransporte.ch
sales@helvetiatransporte.ch

Back To Top