PROFESSIONELLER SERVICE AUS EINER HAND
Als erfahrenes und professionelles Umzugsunternehmen bieten wir Geschäftskunden eine breite Palette an Servicedienstleistungen an: Gehen Sie in Bezug auf Ihr Unternehmen keine Kompromisse ein, sondern arbeiten bei Ihrem Büroumzug mit Profis zusammen.
Ein reibungsloser Abteilungs- oder Büroumzug ist oft eine logistische Herausforderung, die der Expertise von Profis bedarf. Wir setzen unsere jahrzehntelange Erfahrung für Sie ein und bieten Ihnen massgeschneiderte Lösungen, die Ihren Ansprüchen und Terminen gerecht werden. Dabei erarbeiten wir mit Ihnen zusammen ein individuelles Konzept für den gesamten Prozess, von der Inventarliste bis zur Abnahme.
Leistungsübersicht Büro- und Objektumzug:
- Planung des Büroumzuges
- Demontage und Montage von Möbeln
- Möbellift
- Ein- und Auspackservice
- Zwischenlagerung Ihrer Büromöbel, Maschinen, Paletten und anderer Gegenstände bei Bedarf
- Termingerechter Umzugstransport
- Reinigungsservice
- Handwerkerservice
- Räumung, Entsorgung, Recycling
Richtpreise Umzug
Zimmer/ Räume | LKW | MA | Aufwand | Total CHF* |
---|---|---|---|---|
1 - 1½ | 20m3 | 2 | 3 h | 480.- |
2 - 2½ | 30m3 | 2 | 4 - 5h | 640.- bis 800.– |
3 - 3½ | 30m3 | 3 | 5 - 6h | 1'000.- bis 1'200.– |
4 - 4½ | 50m3 | 4 | 6 - 8h | 1'560.- bis 2'080.– |
5 - 5½ | 60m3 | 5 | 7 - 9h | 2'240.- bis 2'880.– |
6 - 6½ | 80m3 | 5 | 8 - 10h | 2'800.- bis 3'500.– |
*Weitere Zimmer auf Anfrage. Die aufgeführten Preise verstehen sich in CHF, inkl. MwSt. und Versicherung.